Hausmeisterservice Uwe Trocha
Modernste Technik für die alltäglichen Aufgaben
Mensch und Maschine im Einklang
Dienstleistungen
Persönlicher Kontakt:
0351 - 441 40 72
von Mo.- Fr.: 9 bis 17 Uhr

Unsere Firmenphilosophie basiert auf den Punkten Qualität, Flexibilität und Lösungsorientierung. Damit wir dieser auch jeden Tag gerecht werden, setzen wir vor allem im Bereich der Grünanlagenpflege die modernste Technik ein.


Die vom Hausmeisterservice Uwe Trocha betreuten Objekte sind gleichzeitig auch der Spiegel unserer Arbeit. Darum ist es uns wichtig sowohl unseren Fuhrpark, als auch unsere Maschinen stets in einem sehr guten Zustand zu präsentieren. Dies ist nicht nur für die Qualität unserer Dienstleistungen von Vorteil, sondern auch für unsere Mitarbeiter, denen wir so manch schwere Arbeit etwas erleichtern können.


Der Winterdienst zum Beispiel kann mit dem einen oder anderen Hilfsmittel noch mehr Freude machen. Schauen Sie sich doch einfach mal unser „Schneemobil“ im Einsatz auf dem unteren Video an!



© HMS Uwe Trocha
Hausmeisterservice
Uwe Trocha